Mehr Sicherheit & Spaß beim Biken!
Mehr Sicherheit & Spaß beim Biken!

Willingen

Hier könnt ihr euch euer Level ausuchen es stehen drei zur Auswahl.

 

Aber wo Ordne ich mich ein? 

Unsere Antwort auf die Frage ist schnell geklärt. 

Da unsere Kurse auf einander aufauen empfehlen wir immer mit dem Level 1 zu beginnen.

 

Hier aber noch ein paar hilfreiche Fragen an euch selbst. Wir hoffen sie können euch bei eurer Entscheidung weiter helfen. 

 

Du warst noch nie in einen Kurs? Für Dich ist neu das man mehr steht als sitzt? Du habt noch nie was von Erngonomie verbesserung am Bike gehört?

 

Dann bist Du im Level 1 bestens aufgehoben. 

 

Du hast schon mal einen Kurs besucht und wollt darau aufbauen? Du kennst schon die Grund und Aktivposition? Ihr kennt das Richtungswechel über die Radneigung geschehen?

 

Bestens dann bist du im Level 2 bestens aufgehoben. 

 

Du hast schon mal einen Kurs besucht? Du willts jetzt die erlenten Elemente im technischen Gelände festigen? Du kannst schon den Manuel? Du bist bereit für Drops und Sprünge?

 

Bestens dann bist Du im Level 3 bestens aufgehoben. 

 

 


Anrufen

E-Mail